Freitag, 25. Juli 2014

Wie komme ich an den Stoff?

Jetzt hab ich noch zwei kleine Anekdoten für euch:

Im 1. Stimulationszyklus ging ich geplant zum Check meiner Blutwerte für die zweite Zyklushälfte und wollte dann anschließend also noch am selben Tag mit meiner tollsten besten Freundin (Trauzeugin, die immer in alles Eingeweihte) nach Kitzbühel zu einem Relax-Wochenende fahren. Ich hatte ganz früh einen Termin und die liebe Frau O., die immer so toll Blut abnahm, meinte wenn ich bis Mittags nichts höre passt alles. Also stiegen meine Freundin und ich mittags ins Auto und düsten nach Kitz. In dem Moment in dem ich den Motor ausmachte klingelte mein Telefon, yeahhhh die KiWU. Die Werte seien nicht optimal ich solle zur Unterstützung der 2. Zyklushälfte HEUTE ABEND nochmal Ovitrelle nachspritzen. Ähm ja soweit die Theorie....! Die Umsetzung dieser Theorie stellte sich angesichts der Tatsache dass sich Kitzbühel im Niemandsland der Kinderwunschwelt befand als nicht so einfach dar. Ich telefonierte geschlagene 5 Apotheken ab (natürlich nicht nur in Kitz), aber es war kein Ovitrelle aufzutreiben.

Ich war schon drauf und dran den Kopf in den Sand zu stecken und loszuheulen. ABER was wäre ich ohne meine tollste Freundin, deren Kopf noch klar war und nicht im "Ich komm nicht an meinen Stoff-Tunnel" gefangen.

Der Plan war gefasst:

Ich rief die KiWU an und bestellte das Rezept in die KiWU-Apotheke meines Vertrauens in M., vermutlich die aller KiWU-Mitstreiterinnen meiner Klinik (die in der man immer mit seinen Rezepten so bemitleidenswert angeschaut wird und mit einem ich drück die Daumen verabschiedet, wie ich das hasse...). Eine andere Freundin wollte nämlich abends nachkommen nach Kitz und die riefen wir dann mit irgendeinem Vorwand an und machten ihr klar, dass sie unbedingt noch ein Medikament in der Apotheke holen müsse und sich nicht wundern solle, dass es gekühlt transportiert werden müsse.

Problem solved!!! Ein Hoch auf meine Freundin!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen