Donnerstag, 10. Juli 2014

Stolz, Stolz und nochmal Stolz!

Mein Blog steht soweit! Mit stolzgeschwellter Brust bin ich heute aus der Arbeit nach Hause gefahren, nie hätte ich bei meinen überragenden PC- Kenntnissen gedacht, dass ich das hinbekomme!

Aber jetzt weiß ich gar nicht wo ich anfangen soll. In den letzten 1 1/2 Jahren ist so viel passiert, was mein Leben in seinem tiefsten Fundament nachhaltig verändern sollte. Aller Anfang ist schwer, aber ich fange trotzdem ganz vorne an. Ich will das Erlebte nicht in einen Post quetschen, denn dafür ist es zu zu wichtig!

Dieser Blog soll meine Geschichte erzählen und mir helfen das Erlebte, dass ich mittlerweile versuche als heftigen Schicksalsschlag anzunehmen, zu verarbeiten und meinen weiteren Weg mit mir gehen, der sicherlich kein leichter wird. Ich versuche aufzuhören nach dem "WARUM" zu fragen, denn man bekommt ohnehin keine Antworten.

Da ich keinerlei Ahnung habe wie mein Weg endet, weiß ich nicht wieviel Mut ich anderen Frauen machen kann, aber meine Geschichte soll zeigen, dass wir alle nicht alleine sind und dass das Tabu "Kinderwunschprobleme" endlich aufgebrochen werden muss, denn wir Frauen machen uns dadurch alles noch schwerer als es doch eh schon ist! In diesem Sinne "Aufstehen, Krönchen richten, weitermachen"!

P.S. In Gedenken an meine geliebte kleine Maus musste mein Blog irgendwie einfach rosa werden :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen