Gästebuch

Über jegliche netten Worte, Erfahrungsaustausch, Anregungen sowie Wünsche von Dir würde ich mich sehr sehr freuen...

Vielen vielen Dank!

11 Kommentare:

  1. Hey Sternenmami,

    ich bin gerade über deinen Blog gestolpert und werde auch zukünftig folgen ;)
    Ich bin letzten über Asherman gestolpert verstehe aber noch nicht ganz den Bezug zu dir - aber so ganz konnte ich deinen Blog noch nicht studieren...
    Alles Liebe

    AntwortenLöschen
  2. Soweit bin ich auch noch nicht gekommen auf meinem Blog, aber die Details kommen noch! Nur schon mal so viel, die Plazenta Increta nach meiner Fehlgeburt hat zu Asherman geführt, aber dazu bald mehr auf meinem Blog! Ich freue mich sehr, dass du mir folgst! Vielen lieben Dank!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sternenmami, auch ich bin soeben über Deinen Blog gestolpert!! Oh man - ich kann gar nix sagen!! Es tut mir so unsagbar leid, ich kann Dir/Euch einfach nur viel Kraft wünschen!! Es muss die Hölle sein, was Ihr erlebt habt - mir kamen die Tränen...

    Fühl Dich gedrückt - ganz liebe Grüße
    Kitty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kitty,
      vielen Dank für deine Worte und deine Tränen. Ja es war und ist die Hölle und ich bin leider noch nicht durch. Aber ich hoffe dass das Leben auch für mich bzw. uns irgendwann wieder etwas Glück vorgesehen hat.
      Alles Liebe

      Löschen
  4. Hallo,
    erst mal herzlichen Glückwunsch, dass du wieder schwanger bist! :-)
    Ich bin auf deinen Blog gekommen, weil ich selbst Asherman habe bzw. hatte. Bin im September operiert worden und mein Mann und ich stehen jetzt dann vor der ersten IVF.
    Darf ich dich fragen, wie sich deine Schleimhaut nach der AS-OP gemacht hat bzw. wie hoch sie war, als du schwanger geworden bist? Ich komme leider nicht mehr über 5-6 mm hinaus und mache mir große Sorgen, dass es so eh nicht klappen wird. :-(

    Liebe Grüße und alles Gute!
    Eli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Eli,

      unter Cycloprogynova hatte ich immer nur 3 - 4,5 mm. Während der ICSI hatte ich an Zyklustag 7 bereits 5,5mm, und die Punktion fand an Tag 11 statt. Mein Kiwudoc entschied, dass ein Transfer stattfinden kann, da die Schleimhaut intraoperativ gut aussah, die genaue Höhe weiss ich nicht, aber mehr als 6-7mm waren es sicher nicht. Die 6 mm hatte ich ja nie vorher geknackt. Entscheidend ist aber nicht die Höhe sondern die Qualität, mein Kiwudoc sagt immer, sonst bräuchte man halt ein Minimum von 4mm, damit es Sinn macht. Mach dir nicht so viele Gedanken, es gibt so viele Asherman-Frauen, die mit 4-5mm schwanger geworden sind.

      Alles Liebe Sternenmami

      Löschen
    2. und - wie geht es dir?

      Löschen
  5. Wie geht's es dir?? Ich bekomme in zwei Wochen meinen Verschluss! LG

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sternenmami,
    ich würde dich gerne nicht öffentlich kontaktieren. Ich habe gerade eine sehr ähnliche Situation durchleben müssen. Mit gleichen Komplikationen und Vorgeschichte.
    Eine positive Antwort liegt mir sehr am Herzen, da mich doch einige Fragen quälen.
    Evtl. Hast Du einen Email Kontakt für mich oder geht das evtl. Sogar über diese Seite?

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Entschuldige bitte dass ich so spät antworte, vielleicht liest du es aber ja noch, aber aufgrund der Heftigkeit meiner SS ist mein Blog untergegangen, bzw ich hatte nicht die Kapazität mich um ihn zu kümmern. Kontaktieren kann man mich über wegzumwunder@gmail.de!
      Glg

      Löschen
  7. Hallo, hast du dein Baby?

    AntwortenLöschen