Montag, 18. August 2014

Ich bin dabei - Hallo Blogschwestern!

Ich bin dabei bei den Kinderwunsch Blogschwestern, und ich freue mich sehr!

Hallo liebe Blogschwestern da draußen im World Wide Web,

gestern kam die Email meiner lieben Blogschwestern ZweiLinien und Lene und ich bin sehr gespannt auf meine Blogvorstellung, die in den nächsten Tagen folgen wird.

Ich hoffe einige von euch finden den Weg zu mir und sind bereit meinen weiteren Weg mit mir gemeinsam zu gehen, auch wenn er noch so steinig ist und ich mir manchmal schon gedacht habe, aus den Stolpersteinen in meinem Blogtitel eigentlich doch besser Berge, Mount Everest´s oder Himalajas machen zu müssen, denn Stolpersteine klingt irgendwie so verniedlichend und klein. Aber was soll´s, es hört sich halt besser an.

Viele liebe Grüße
Eure Blogschwester Sternenmami

1 Kommentar:

  1. Liebe Sternenmami, ich habe den Weg gefunden :-)

    ♥liche Grüße
    Kitty

    AntwortenLöschen