Freitag, 8. August 2014

Aus der Gegenwart: Loslassen

Auch wenn ich noch mitten in meinen Erzählungen des Geschehenen stecke, will ich mich heute mal aus dem hier und jetzt melden. Heute ist ein besonders trauriger Tag für mich und meinen Mann, denn heute ist der errechnete Geburtstermin unserer kleinen Maus, die jedoch bereits am 10. März 2014 von uns gegangen ist.

Kleine Maus, du bist jeden Tag in unserem Leben präsent und es vergeht kein Tag ohne Gedanken an dich. Aber heute kleine Maus haben dein Papa und ich ganz besonders intensiv an dich gedacht. Wir hätten uns nichts sehnlicher gewünscht als dich an diesem heutigen besonderen Tag in unseren Armen halten zu dürfen. Aber auch wenn es noch so sehr schmerzt, und wir begreifen müssen, dass das nicht geht, so sind wir doch unendlich dankbar über die kurze Zeit die wir mit dir verbringen durften. Heute haben dir Mama und Papa zwei rosa Luftballons in den Himmel geschickt und wir sind fest davon überzeugt, dass dich diese Gedanken erreichen. Wir wissen wir müssen dich gehen lassen, aber gerade deswegen wollten wir dir einen kleinen Gruß nach da oben zu den Sternen schicken. Halte dein kleines Händchen schützend über deine Mama und gib ihr die Kraft wieder ganz gesund zu werden, damit wir dir vielleicht eines Tages zu dritt mit deinem kleinen Geschwisterchen drei rosa Luftballons nach da oben schicken können.



Meine kleine Maus, ich werde dich immer ganz tief in meinem Herzen tragen und ich vermisse dich jeden Tag so unendlich...ich liebe dich über alles! Deine Mami

1 Kommentar:

  1. Hallo meine Liebe, die Idee mit den Luftballons ist wunderschön! Habe heute ganz oft an Dich gedacht und Dir gedanklich viel Kraft geschickt. Ich bin ganz zuversichtlich, dass der Moment der drei Luftballons kommen wird!

    Fühl Dich gedrückt,
    Tanja

    AntwortenLöschen