Freitag, 26. September 2014

Einfach mal Danke sagen

Es ist mal wieder Zeit für einen Post aus der Gegenwart.

Vorhin habe ich von einem ganz ganz besonderen Menschen, der vor nicht allzu langer Zeit in mein Leben getreten ist und den ich zwar erst sehr kurz kenne, gefühlt aber schon so wahnsinnig nah bin, diese Postkarte geschickt bekommen.


Du wirst diesen Post vermutlich lesen und ich will dir auf diesem Wege noch mal ein Riesendankeschön schicken. Du hast mir ein Lachen aufs Gesicht gezaubert, dass noch immer anhält und das bedeutet mir sehr viel. Wie auch du schon mal gesagt hast, auch wenn uns schwere Schicksalsschläge zusammen geführt haben, so wird es doch einen Grund geben, dass wir uns kennengelernt haben und jetzt diese wunderbare Verbindung haben, die uns beiden so viel Kraft gibt.

Meine Liebe, ich danke dir von Herzen und schicke dir eine dicke Umarmung zurück per Luftpost.

1 Kommentar: