Montag, 2. Februar 2015

Spritzenparty - vielleicht doch???

Naja zumindest was die Anzahl der Spritzen angeht, die ich mir noch bis Mittwoch Abend reinpiecksen darf, ganze 9 Stück an der Zahl!!! Denn seit heute Abend nach Ultraschall und Blutabnahme gesellt sich zu meinem Freund Gonal F noch das Biest Luveris (LH), ich hasse diese Spritze. Morgen und Mittwoch früh werden die beiden auch nochmal fröhlich auf mich warten und am Mittwoch früh entscheidet eine erneute Blutabnahme ob nochmal Orgalutran hinzukommt. Ansonsten darf ich mir Mittwoch Abend die liebe Ovitrelle setzen plus zwei neue Freunde in meiner Runde begrüßen, ein sogenanntes Decapeptyl zur "Finale Reifung", und dann heißt es Freitag früh auf zum Erntefest, juheeee!
Laut der Aussage meines Doc's sind es wohl so 15 Eiblässchen, sie waren alle bereits riesig auf dem Ultraschall, so dass wir feststellen mussten, dass meine Eierstöcke angesichts des Tempos, dass sie vorlegen, sehr erholt aus Ihrem über einjährigen Urlaub zurückkehrt sind :). Aber der Wahrheit ins Gesicht sehen, werden wir diesbezüglich erst am Freitag.
Mittwoch früh entscheidet sich zudem anhand der Höhe der Blutwerte, ob es einen Transfer geben wird oder nicht.
Die Schleimhaut hat noch nie da gewesene 5,5mm erreicht, dennoch wäre ich ihr sehr dankbar, wenn sie noch auf 7mm zulegen würde.

Jetzt wirds wirklich ernst, und es gibt kein zurück!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen