Sonntag, 22. Februar 2015

Krimi Part 1!

Warum muss bei mir immer alles so ein Krimi sein...naja, ich gehe eben nicht die einfachsten Wege! Das wisst ihr ja schon.

Aber erstmal tausend Dank an euch alle da draußen für unbeschreibliche 20000 Klicks, wow!

Krimi Teil 1 fing an letzten Donnerstag:
Ich hatte bei ES+13 und TF+8 in der Arbeit auf einmal eine leichte hellrote Blutung in der Slipeinlage und auf dem Toilettenpapier. Ich hatte bereits seit Montag ein schlechtes Gefühl, und war fest davon überzeugt es hat nicht geklappt, va. habe ich nachts wieder angefangen zu schwitzen und das ist ja bei mir immer ein Zeichen für Hormonabfall. Naja Mittwoch auf Donnerstag Nacht hatte ich nicht geschwitzt und ein bisschen Hoffnung kam zurück bis zum besagten Toilettenbesuch drei Stunden später. Für mich war klar, dass wars, aus und vorbei mit der Hoffnung und das auch noch viel zu früh. Ich wollte frühestens Sonntag testen, hatte mir extra Montag frei genommen, um das Ergebnis zu verdauen. Mein toller Plan, futsch! Meine Mens versuchte gegen das Utrogest anzukämpfen und wollte durch, kurz vor meinem Toilettengang hatte ich nämlich auch noch ein kurzes typisches Mensziehen am Schreibtisch. Also rief ich in der Kiwu an, da ich keinen Sinn mehr darin sah, das Utrogest unnötig weiterzunehmen und damit die Mens aufzuhalten. Die Kiwu wollte natürlich, dass ich zur Blutabnahme vorbeikomme. Ich klärte also kurz mit meiner Kollegin ab, dass ich einfach in einer vorgezogenen Mittagspause etwas erledigen musste, sollte jemand fragen, wo ich bin. Ich fuhr also zur Kiwu und hatte dank meiner besten J. (danke Süße) die perfekte Ausrede, wie ich das hinbekam nicht mehr zurück in die Arbeit zu müssen, denn ein paar Tränen kullerten schon im Auto und ich wollte nur noch heim unter die Decke. 

Die liebe Frau O. von der Blutabnahme schimpfte gleich los, "warum müsst ihr Mädels immer viel zu früh testen", bis ich sie darüber aufklärte, dass ich doch gar nicht getestet habe, sondern nur nicht unnötig Utrogest nehmen will.

Naja und was soll ich sagen, nachdem mein lieber Mann und meine eingeweihten Besten schon versuchten mich aufzuheitern, ich selbst plante schon einen verlängerten Wochenendtrip zur Ablenkung, da rief die Kiwu an, und erzählte mir, dass der Schwangerschaftstest leicht positiv, aber es eben noch viel zu früh sei. Ich war total perplex, und dachte ich höre schlecht. Häh, ich schwanger, einfach so, direkt wieder mit der 1. ICSI mit dieser Vorgeschichte. Sicherheitshalber ließ ich mich bis zur regulären Blutabnahme am Mittwoch krank schreiben und verbannte mich selbst auf die Couch. Dort harre ich jetzt der Dinge. Man kann ja nicht früh genug anfangen zu liegen...omg! Ich traute dem Braten noch nicht, bzw. es kommt mir immer noch alles so surreal vor, ich wieder schwanger, glaubte ich doch, dass das nie wieder eintritt. Mein Gefühl seit der Blutabnahme war kein so schlechtes, hatte ich weiter einen riesen Busen und echt seit Freitag Kreislaufprobleme. Irgendwie glaubte ich dran der HCG würde weiter steigen, aber mein Sicherheitsabstand und Schutzwall funktionieren noch sehr gut.

Und was soll ich sagen, der Clearblue Schwangerschaftstest heute morgen zeigte ein dickes + an. Ich bin also im Moment tatsächlich irgendwie schwanger, auch wenn es sicher noch brauchen wird, bis es bei mir ankommt. Jetzt heisst es in kleinen Schritten, einen Schritt nach dem anderen, und nicht mehr.

Eure etwas verwirrte Sternenmami


7 Kommentare:

  1. Ich drück dir die Daumen, dass es weiterhin positiv bleibt.

    AntwortenLöschen
  2. erstmal herzlichen glückwunsch :-) und ganz viele daumendrücker.

    alles liebe,
    j.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Süße, dickes Bussi!

      Löschen
    2. Da muss ich mich als echte " J." auch noch einmal kurz anschließen! ;-)

      Meine Süße, denke jeden Tag an Dich und den kleinen Kampfkrümel- haltet durch, hab Euch lieb! xx

      Löschen
  3. Ich wünsche dir von Herzen, dass alles gut bleibt. Drück dich mit einem lieben Gruß.

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie spannend!!! Ich würde mich wahnsinnig für Dich freuen - aber das weißt Du!!! ♥

    AntwortenLöschen
  5. Huch, total verpasst. Hoffe sehr, es ist immer noch alles gut? Dafür drücke ich feste die Daumen!!

    AntwortenLöschen